Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • so bin wieder von area 4 festival da. am samstag ist mein TE endlich angekommen für die 360 von wolfsoft. super geil das teil.

  • bestellt doch noch schnell bei Wolfsoft. die können alle vorbestellungen decken und haben auch noch welche über

  • Text von der Wolfsoft Startseite: Wir erhalten die definitive letzte Lieferung der X360 Version Ende dieser Woche und die 2te Lieferung im Laufe der nächsten Woche. Glücklicherweise können wir alle Vorbestellungen ausliefern und haben auch noch einige zur freien Verfügung. Er kann auch am PC verwendet werden. Spielegrotte hat auhc 15.09. verschoben, somit werden die nie welche bekommen....

  • Zitat von Bad7: „Ich bin mit dem Service und den Leistungen der Spielegrotte sehr zufrieden. Heute bestellt - morgen im Postkasten. Und Live Points und Abos sofort via mail. Das das bei dem Stick jetzt mal nicht so ist liegt nicht an der Grotte als viel mehr an Mad Catz / Saitek. Mein Stick ist dort auch noch offen. Und mal sehen. Werde ich wohl auch stornieren da ich mir jetzt schon einen bei Gamestop geholt habe. Und zum Thema Bezahlung - Einfach mal auf Bankeinzug als Zahlungsmethode klicken …

  • Leute ich werde nie wieder bei Spielegrotte etwas vorbestellen. Habe gerade da den TE Stick storniert. Ich bin echt sauer, da nicht mal irgendein Interesse von deren Seite besteht, mich über meine Bestellungen zu informieren. Ein einfaches "Wir überweisen das Geld zurück" war alles auf folgende E-Mail von mir: Hallo! Ich habe gerade meine Bestellung für den Street Fighter IV FightStick Tournament Edition storniert, da ich bis heute keinen genauen Liefertermin bekommen habe und auch keine Aussich…

  • Ralph Schinke von Wolfsoft schrieb mir gerade eine Mail, da ich gefragt hab, ob das Geld da ist , was ich am Donnerstag überwiesen habe und ob ich TE bekomme folgendes... Hallo, Geld ist da! Sie bekommen definitiv einen Stick aus der Erstauslieferung! Mit freundlichen Grüßen HELL YEAH!!!! meine Neuer HDTV is morgen/übermorgen auch da.... Das Leben ist schön.

  • von spielegrotte nach wie vor nix. wolfsoft hat mich vorgestern angerufen, ob ich den stick noch haben will. sollte jetzt überweisen, dass das geld anfang august da ist. wurde vermerkt, dass ich den unbedingt haben will und ich bis zum 22. überweise. sieht also recht gut aus. hoffe ich bekomme dann einen. werde dann jetzt bei grotte doch endlich stornieren. bestellung da ist seit februar offen, auch schon bezahlt. wolfsoft hab ich im mai bestellt.

  • Also laut Spielegrotte wissen die noch nichts bezüglich Montag. Noch steht der selbe Release-Termin. Saitek gab mir nur zu verstehen, dass man mit so einem Ansturm nie gerechnet hätte und jetzt alles abgearbeitet wird. Wann was wie wo erscheint, hängt einfach davon ab, wie lange die brauchen um diesen ganzen Stapel an Bestellungen anzubauen.

  • Ich hab bei Grotte am 25.02. bestellt. bei mir steht als liefertermin 13.06-15.06. drin, allerdings wurde das schon mal geändert. ich habe letztens auch nochmal eine e-mail geschickt. als antwort kam wieder, dass der hersteller wohl sehr unorganisiert sein soll und die nichts genaues sagen können. bei wolfsoft hab ich die tage auch bestellt. die haben als liefertermin 01.07.. ich würde mir bei grotte also erstmal keine hoffnungen machen, dass es am 15.06. wirklich welche gibt. die werden den ter…

  • mir fehlt im moment nur das geld um selber zu bauen. wie es geht, kann ich dir ansich alles erklären, auch wenn ich selbst noch keinen gebaut habe. aber wie du oben lesen kannst, habe auch ich reichend infos von laurent bekommen. kannst dich ja mal per icq oder msn melden.

  • na ja, von so einigen händlern hört man aber auch immer wieder, dass saitek wohl ein sehr unorganisierter laden ist, es muss also nicht heißen, dass wenn die von keiner zweiten produnktion wissen, es keine gibt/geben wird. das so läden wie media markt oder saturn damit nicht beliefert werden ist doch normal, oder? amazon soll wirklich was bekommen? na ja, bei amazon gibts ja viel aber bei amazon deutschland sind meißt so extra sonder dinger meist selten oder gar nicht zu bekommen, weil amazon ei…

  • ja in der verganenheit, hätte ich mir sicherlich auch für 300€ das teil gekauft, allerdings fehlt mir wirklich das geld, ich kanns mir nicht leisten, auch wenn ich es will. und mitlwerweile habe ich das nötige know how um mir selbst ein board zu machen mit genau dem layout und auch genau der große aus holz. ich wäre dann jetzt noch bei ca. 60€, die ich ausgeben müsste um mir sowas in der größe selbst zu machen. irgendwo muss man dann auch mal realistisch bleiben und die sache mit samwa stick und…

  • poste doch mal die nummer, dann ruf ich da auch nochmal an. wenn die wirklich gar nicht mehr kommen. dann bauch ich mir lieber selbst einen. denn 400€ bin ich nicht bereit zu zahlen, auch wenn ich das ding unbedingt haben will

  • na ja... gut da kann man jetzt drüber weg sehen, da die die das teil haben wollte eh jeden tag rein schauen, oder nicht?

  • Spielegrotte hat den Lieferungstermin geändert. Lieferdatum steht jetzt drin 18.04.-20.04. Per Mail hab ich nocht folgernde Antwort bekommen. Hi, wir können momentan leider keine konkreten Infos zu dem Street Fighter Pads und Sticks geben. Der Hersteller scheint leider sehr unorganisiert und kann uns momentan keine brauchbaren Infos geben. Wir können weder etwas zum genauen Liefertermin, noch zur Liefermenge sagen, tut mir Leid. Viele Grüße, Marc

  • gut ich hab schon immer gedacht, dass es auch daran liegt, dass mad catz so einen ansturm halt doch nicht erwartet hat und jetzt nachproduzieren muss. ich wäre für die ebay preise bereit, wenn ich es mir leisten könnte. ich habe jetzt einen bei grotte und einen bei nem shop um die ecke bestellt. weiß ja nicht, ob ich dann irgendwann 2 bekomme. falls ich wirklich 2 bekommen sollte, würd ich den eigentlich auch bei ebay verkaufen, oder ich frag hier im forum rum. ich will erstmal einen haben. ich …

  • Zitat von $en$ei: „ Zitat von Dexa: „irgendwie ist mir das ein rätsel warum jeder kleine shop fightsticks bekommt aber zb amazon nicht ... müssten die nicht viel bessere verbindungen haben ?(“ Naja im Moment mußt de einfach Glück haben und wert es zu versuchen ist es allemal. Das Ding ist nur das die meisten Shops einfach planlos sind. Manche geben dir die Auskunft das sie welche hatten aber jetzt nichtmehr rankommen, obwohl ich gestern bei Saitek und Mad Catz in München angerufen hab und mir ge…

  • schade das madcatz nicht irgendwie rechtlich gegen die ebay verkäufte vorgeht, oder gehen kann. ich mein klar würde ich, wenn ich 2 hätte mich auch über nen doppelt so teuer verkauften bei ebay freuen, aber das was wahrschienlich gamestop usa mitarbeiter da abgezogen haben ist ja schon unter aller sau. bin mal gespannt. mein liefertermin von grotte wäre vom 18. bis 20.03., kann mir das noch nicht vorstellern. nächste woche weiß ich mehr.

  • das ganze know how hab ich mitlerweile. gekaufte stucks sind sicherlich gut und die TE die ich noch bekomm wird sicher besser sein als mein erster eigener stick, aber z.b bei der SE von madcatz hab ich schon bilder gesehen, bei denen die platine von joystick durch das bewegen des joysticks beschädigt wurde. will mich da jetzt nicht drauf fest nageln, aber vom geld her bisste billiger dran dir selbst einen zu bauen als einen gekauften (jetzt fräser, lötkolben, controller usw. nicht mit eingerechn…

  • alles klar, lieben dank nochmal. im grunde ist es dann ja recht einfach. mein board soll jetzt erstmal standard werden, also nichts sooo aufwendiges. weißer samwa stick(ball) 6 weiße buttons und 2 schwarze. ob snap ins oder verschraubbare überleg ich mir noch. aber hab jetzt auch die zeichnungen bei arcadeshop gesehen. ich werds wohl in der sandwich variante machen. geil, da ich beim 20% laden arbeite, bekomm ich vom zuschnitt wahrscheinlich noch die eine oder andere mdf platte für noppes. hab n…